Dein Begleiter

Nach jahrelanger Erfahrung als Ausbilder bei den Britischen Streitkräften ist Jon French jetzt seit 25 Jahren Skilehrer und begeisterter Sport-Trainer. 1992 zog er in seine Wahlheimat Nesselwang und gründete neben einer Familie auch eine Fitnessgruppe im Nesselwanger Turnverein. Darüberhinaus leitet er die Bike Abteilung und organisiert mehrmals in der Woche Fahrradtouren rundum Nesselwang. Dazu kommen mehrtägige (zum Teil sehr anspruchsvolle) Touren in In- und Ausland.

Als einer der ersten hat Jon die Vorteile von Nordic Walking erkannt und ließ sich gleich darin schulen, lange bevor es zur Trendsportart wurde. Mit seinen neu erworbenen Kenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung als Skilehrer und Sportleiter wurde er schnell zu einem beliebten Nordic Walking Guide.

Spaß + Sicherheit

Seine Tätigkeiten als Aerobic- und Zirkeltrainer, Skilehrer und Nordic Walking Instructor, Mountainbiking im In- und Ausland, zeigen, dass hier ein Mann am Werk ist, der wirklich Spaß daran hat, sein tieferes Wissen und die Begeisterung für Sport an andere weiterzugeben.

Gleichzeitig möchte er andere für seine Wahlheimat mit all seinen Schönheiten begeistern.
Nimm dir einen Tag Zeit Jon French und das Allgäu kennenzulernen.

Sein Motto lautet bezeichnender Weise: It`s nice to be nice!